Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir möchten, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und mit der Behandlung zufrieden sind. Deswegen bitten wir Sie, uns Ihre Erfahrungen in unserem Haus mitzuteilen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, erreichen Sie uns auf folgenden Wegen:


  1. Unsere Qualitätsmanagementbeauftragte kümmert sich auch persönlich im Haus um Beschwerden und Anregungen. Sie können beim Empfang eine Nachricht hinterlassen. Diese wird umgehend weitergegeben. Frau Obholz wird dann zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

  2. Per Post und E-Mail sind wir auch wie folgt zu erreichen:

    Reha-Klinik am Sendesaal
    Beschwerdemanagement
    Tanja Obholz
    Bürgermeister-Spitta-Allee 47
    28329 Bremen
    E-Mail:
    info@rehaklinik-sendesaal.de


Wir freuen uns auf Ihre Meinung und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus.

Ihre Ansprechpartnerin

Tanja Obholz

Qualitätsmanagement

t.obholz@rehaklinik-sendesaal.de

Kontaktieren Sie uns

Lob und Kritik

Möchten Sie Ihre Reha-Maßnahme bei uns wahrnehmen und haben Fragen zum Wunsch- und Wahlrecht?
Dann kontaktieren Sie bitte:

Team Patientenverwaltung

Tel: 0421 / 33630-2150

Unsere telefonischen Sprechzeiten:

Montag bis Freitag

10:00 Uhr – 11:30 Uhr

14:30 Uhr – 16:00 Uhr

 

E-Mail: info@rehaklinik-sendesaal.de

Share by: