Aktuelles aus der Reha-Klinik

von Inna Kracke 01 Feb., 2024
Auch für das 2024 hat die Zeitschrift "Focus Gesundheit" die besten Reha-Kliniken in ganz Deutschland bewertet und ausgezeichnet. Dabei vergleicht das Magazin in Zusammenarbeit mit dem Rechercheinstitut FactField rund 1.600 stationäre und ambulante Reha-Einrichtungen. Schon seit fünf Jahren in Folge zählt die Reha-Klinik am Sendesaal zu den TOP Reha-Kliniken. Unsere Chefärzte Ludwig Cramer (Geriatrie), Manju Guha (Kardiologie) und Kerstin Gliesche (Orthopädie) freut diese Anerkennung ganz besonderes.
21 Nov., 2023
Über 20 Mitglieder des Netzwerks haben sich daran beteiligt und in den vergangenen Wochen mehr als 100 Bäume auf ihrem Firmengelände oder auf Privatgrundstücken von Beschäftigten in Bremen und Bremerhaven gepflanzt. Reha-Klinik am Sendesaal hat sich an dieser tollen Aktion beteiligt und vier Rotahorn-Bäume auf dem Gelände der Klinik gepflanzt. Copyright: Umwelt Unternehmen, M. Bahlo
21 Nov., 2023
Nach dem Berufsbildungsgesetz wurde die Reha-Klinik am Sendesaal im Oktober 2023 von der Handelskammer Bremen – IHK für Bremen und Bremerhaven offiziell als anerkannter Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.  Wir freuen uns über dieses Zertifikat und wünschen unseren Auszubildenden eine erfolgreiche und spannende Lehrzeit!
Share by: